Unsere Reiseroute

Aufgrund mehreren Rückmeldungen von bekannten und unbekannten Lesern haben wir erfahren, dass doch viele an unserer Reiseroute interessiert sind. Nun also hier einige hoffentlich hilfreiche und informative Inputs für alle die unsere Reiseroute fleissig mitverfolgen, bereits unterwegs sind oder noch Zuhause am planen einer ähnlichen Reise sind.

 

Zu den Ortschaften:

Da wir uns in Argentinien (Buenos Aires) bei ACA detaillierte Karten besorgt haben, wird man einige Ortschaften auf den in Europa erhältlichen Karten möglicherweise nicht finden.

 

Zu den Kosten:

Die Kostenangaben sind immer pro Person pro Tag und inklusive dem Auto.

Seperate Kosten wie Eintritte in Nationalparks oder Naturreservate sind nicht in der Auflistung enthalten.

 

Zu der Bewertung:

Die Bewertung basiert ausschliesslich auf unseren persönlichen Ansprüchen. Wir legen mehr Wert auf eine schöne Lage mit einer aktiven Umgebung als auf top sanitäre Einrichtungen, Internet oder Elektroanschluss.

 

*** hat uns sehr gut gefallen

**  hat uns gut gefallen

*   war ok

-   hat uns nicht gefallen